Nachfolge Jesu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Bergmann
Bergmann
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.18

So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-))) Empty So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-)))

Fr Mai 31, 2019 5:51 am
Liebe Geschwister

Hatte ich heute morgen in meiner ev. Bibellese:

"Wir sind nicht durch Werke errettet worden, aber für Werke."

Liebe Grüße
frohe 24 Stunden
Lothar
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.11.18
Alter : 74
https://nachfolge-jesu.forumeiros.com

So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-))) Empty Re: So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-)))

So Jun 02, 2019 9:10 pm
Ha! Ja, der ist sehr gut! Das will ich mir merken.
Danke lieber Lothar!
avatar
jesus-sister
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.19

So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-))) Empty Re: So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-)))

Fr Jun 07, 2019 5:56 pm
Bergmann schrieb:Liebe Geschwister

Hatte ich heute morgen in meiner ev. Bibellese:

"Wir sind nicht durch Werke errettet worden, aber für Werke."

Liebe Grüße
frohe 24 Stunden
Lothar

Bei gewissen Gläubigen hört Epheser 2 nach 8 und 9 auf, obwohl 10 untrennbar damit verbunden ist, wie Du treffend die 3 hier kurz zusammengefasst hast.

Dasselbe ist ja bezüglich 2. Tim 3.16. Dort sieht man ja auch beim Lesen von 17, woran man Worte Gottes in der Schrift erkennt, also noch genauer, wozu das Umsetzen dann führen sollte.

lg jesus-sister
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.11.18
Alter : 74
https://nachfolge-jesu.forumeiros.com

So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-))) Empty Re: So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-)))

Fr Jun 07, 2019 9:15 pm
Das passt! Habe eine Liste mit über 270 Versen und habe diese zwei eben noch angefügt.
Besten Dank!
Gesponserte Inhalte

So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-))) Empty Re: So verkehrt sind sie Evangelischen gar nicht:-)))

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten