Nachfolge Jesu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Doska
Doska
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.11.18
Alter : 72
Ort : D/BW

Gute Moderation der Lorberwerke für Wahrheitssucher Empty Gute Moderation der Lorberwerke für Wahrheitssucher

Fr Aug 02, 2019 9:30 am
Liebe Geschwister,
Ich habe da ein m.E.guten YouTube-Videokanal von Kurt Eggenstein ( von ihm gibts auch eine umfangreiche Homepage über Lorber im Internet) gefunden, der in Hörbuchform, mit angenehmer männlicher.Stimme und gut modulierter Sprache, die von Jesu diktierten Werke Lorbers und Mayerhofers vorstellt.
Es werden Auszüge mit Quellangaben zu verschiedenen Themen der Neuoffenbarungen angegeben. Auch Zitate von Wissenschaftler u.anderen Geistesgrößen werden zum besseren Verständnis zitiert.
Ich finde diesen Kanal gut für Einsteiger in das Lorberwerk, aber auch für Fortgeschrittene zur Vertiefung.
Wer die angegebenen Bücher nicht hat bzw. kaufen will, kann sie ja bei jesus-comes.com als kostenlose, copyfreie Pdf-Dateien finden und downloaden. So kann man gut die angegebenen Stellen gleich selbst finden in den PDF-Dateien durch Stichwortsuche. Übrigens kann man in Pdf-Dateien den Text auch farblich markieren z. B.auf Tablet-PC's (ich habe einen mit Stift zum Schreiben)

Hier der Link zum Kanal Kurt Eggenstein: https://www.youtube.com/channel/UChwQEDFgDrKceHcqB9xKCPw

Gesegneten Gebrauch wünscht euch
Doska

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten