Nachfolge Jesu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Christoph Odermatt
Christoph Odermatt
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.11.18
Alter : 74
Ort : ST.GALLENKAPPEL

Livestream von gestern Freitagabend Empty Livestream von gestern Freitagabend

Sa März 06, 2021 9:13 am
Ich will hier nicht mehr auf Hansens Antworten betreffs dem 5. März eingehen. Ob sich nun der in den USA herrschende Zustand so oder so und in so und so viel Tagen und Wochen ändert, ist für mich zweitrangig.

Ich habe der Aufforderung Folge geleistet und mir unter den von Hans angegebenen Links die letzten Kundgaben von Hans Dienstknecht und Michael Nehmann zu Gemüte geführt. In beiden Texten ist wieder vielmals von der Wahrheit die Rede.

Ich komme auch immer wieder auf die altbekannte Frage zurück: Was ist Wahrheit?. Wenn Ihr Geistchristen den NO's bzw. den Kundgaben der selbsternannten Personen vollumfänglich glaubt (dass sie dies alles direkt von Jesus Christus übermittelt bekommen haben), dann ist dem nichts mehr beizufügen.

Und die restlichen 99 Prozente der Menschheit? Ich sehe die Arche Noahs vor mir. Nicht mal ein Dutzend Erdenbürger überleben - der Rest wird vernichtet. Falls es Jesus als Mensch wirklich gab und er identisch mit Gottvater ist, so kann ich mir nicht vorstellen, dass er dies mit den Worten, wie in den oben genannten zwei Kundgaben, gesagt hat.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten