Nachfolge Jesu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Bergmann
Bergmann
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.18

Leben nach dem Tod Empty Leben nach dem Tod

Do März 02, 2023 6:46 am
Lieber Christoph

Ich fand das Video sehr gut. Vielleicht die Anfänge eines wissenschaftlichen Weges das Weiterleben nach dem Tod zu beweisen. Doch glaube ich das es noch lange dauern wird bis dieser Wunsch von mir Wirklichkeit wird. Es gab übrigens schon Versuche dieser Art die mit an sich harten Beweisen trotzdem im Sand verlaufen sind. Hoffen wir das es diesmal anders wird denn das Wissen das es ein Leben nach dem Tod gibt könnte so manchen zum Umdenken bringen. Obwohl es gleichzeitig eine Menge Unbelehrbare geben wird. Übrigens hatte Lorber auch Jenseitskontakte. Er konnte die Geister sogar sehen. So einen Verkehr mit der Geisterwelt hat der Herr durch Lorber auch für die letzte Zeit der Erde vorausgesagt. In der Frühzeit zu Adams Zeiten soll so etwas auch ganz normal gewesen sein.

Liebe Grüße
frohe 24 Stunden
Lothar
Christoph Odermatt
Christoph Odermatt
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 20.11.18
Alter : 74
Ort : ST.GALLENKAPPEL

Leben nach dem Tod Empty Leben nach dem Tod

Sa Jan 07, 2023 2:02 pm
Auf YouTube habe ich ein interessantes Gespräch verfolgt (Link https://www.youtube.com/watch?v=kM3YKwulKyU9 . Oliver Lazar befasst sich in der Studie EREAMS mit der Thematik Wahrheitsgehalt der Aussagen von Medium-Personen. Wie stellen sich Mitglieder vom Geistchristentum dazu? Um hier sachlich darüber diskutieren zu können, sollte man sich schon die Zeit nehmen, das ganze Videogespräch anzuhören.
Liebe Grüsse Christoph
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten