Nachfolge Jesu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
YvonneW
YvonneW
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.18
Alter : 44
Ort : Hof

Corona -  auf einmal ändert sich alles! Empty Corona - auf einmal ändert sich alles!

Fr März 13, 2020 12:44 pm
Hallo ihr Lieben

Angesichts der derzeitigen Corona Situation, die sich täglich zuspitzt, wollte ich nach eurer Meinung fragen. Wie bewertet ihr das ganze, welche Gefühle bewegen euch darüber?

Ich hoffe ihr seid alle gesund
mit lieben Gruß
Yvonne

Hans Künzle
Hans Künzle
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.18
Alter : 74
Ort : Sao Paulo
https://jesus-ist-in-uns.blogspot.com/

Corona -  auf einmal ändert sich alles! Empty Re: Corona - auf einmal ändert sich alles!

Fr März 13, 2020 1:04 pm
Liebe Yvonne,

ja, dieses Thema wird uns über kurz oder lang alle bewegen - ob wir wollen oder nicht. Werde heute im LIVE ein erstes Statement abgeben und auf den Thread in diesem Forum hinweisen.

Lieben Gruss,
Hans
Doska
Doska
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.11.18
Alter : 72
Ort : D/BW

Corona -  auf einmal ändert sich alles! Empty Re: Corona - auf einmal ändert sich alles!

Sa März 14, 2020 10:55 am
Liebe Yvonne,
was für eine Freude dich hier wieder zu lesen.

Ich verfolge die Corona-Hype sowohl über die geistl.Seite ( YT-Kanal Liebesbriefe von Jesus) als auch von weltl.- alternativer Seite ( Kanal Verbinde die Punkte und Catherine Turner), die beide auch internationale Medien und die Q- Medien durchforsten und miteinander Podcasts machen auf der HP von Sunny (verbinde die Punkte)
Zur Erklärung: Q ist in USA eine Gruppe, die den Deep State-Sumpf, der die NWO durchdrücken will, trockenlegt.

Ich selbst habe Frieden, bete tägl.den Psalm 91, auch fürbittend, das göttl.Barmherzigkeitsgebet, lebe eh schon zurückgezogen, habe moderat Vorrat eingekauft und gehe aber weiterhin 1x wöchentlich Frischware einkaufen im Supermarkt und erlebe die Menschen entspannt hier in BW. Auch Friseur, Stadteinkäufe, Restaurantbesuche laufen normal weiter. Großveranstaltungen sind eh schon lang nicht mehr unser Ding, außerdem sind gerade alle abgesagt.

Ich vertraue da wirklich tief unserem Vater Jesus.
Angst und Panik liefert Satan nur Energie und dämpft unser Immunsystem. Also, erteilt beiden Hausverbot!

Seid gesegnet.
LG Doro
Hans Künzle
Hans Künzle
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.11.18
Alter : 74
Ort : Sao Paulo
https://jesus-ist-in-uns.blogspot.com/

Corona -  auf einmal ändert sich alles! Empty Re: Corona - auf einmal ändert sich alles!

Sa März 14, 2020 5:55 pm
Hallo meine Lieben!

Hier eine äusserst gute Information, wie die Pandemie geplant wurde. Und von wem. Bitte nicht erschrecken!
https://youtu.be/j3BSN6kCZkE

Aber trotzdem viel Vergnügen!

Lieben Gruss
Hans
Gesponserte Inhalte

Corona -  auf einmal ändert sich alles! Empty Re: Corona - auf einmal ändert sich alles!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten